Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stitti
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe gestern an dem Rädchen meiner LWR gedreht und dabei das verdammte Ding eingedrückt. Wo kann ich die Amatur aufschrauben um den Schlter wieder einzukleben? Denn kaputt ist nix bloß das Ding ist aus der Verankerung, ich nehm mal an das es nur eingeklebt wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Gonzalez
is mir auch passiert.
einfach die verkleidung der lenksäule (fahrerseite,fußraum) abnehmen und schon kommste ran. is kein großer akt, eifnach wieder einklipsen
BMWFlo85
is zwar wie schon gesagt nur eingeklippst, hatte das bei meinem vorrigen bmw auch hab dann von hinten bischen heißkleber drauf dann passiert das auch nicht mehr

Gruß Flo