Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Corleone
Hauptthema:
Hab da ein Problem bei meinem 320d Bj 01 vfl. Wenn ich z.B. von der 4. auf die 3. schalte hab ich beim einkuppeln so ein kleines Ruckeln (ganz kurz macht es drrrt, weiß nicht wie ich es besser beschrieben soll) wenn ich die Kupplung etwas schneller auslasse. Also etwas sportlicher unterwegs bin. Ausserdem wenn ich in der 3. bei ca 2500 Umdrehungen Vollgas gebe zieht er anfangs nicht gleichmäßig sondern "schaukelt" 2x leicht und beschleunigt dann wieder gleichmäßig.

So gut kenn ich mich technisch nicht aus. Aber bei meinem alten Alfa hatte ich sowas ähnliches mal und da waren es die Querlenker. Deswegen vermute ich dass hinten igendwas mit der Aufhängung ist.