Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Power1987
Hauptthema:
hi freunde!!
wollte ma fragen ob di schließzylinder von der limo mit dem vom coupe gleich sind. bei mirwurde am schloß rumgespielt.
pedro23
Was genau mit "gleich" meinst du?
Also ob du ein Schloß von Limo beim Coupe verbauen kannst oder wie?

Bearbeitet von - pedro23 am 10.12.2006 00:46:57
Galaxis3
Hi,

Wenn du die Griffe meinst sind die alle Identisch ?

Es gibt nur Unterschiede in der Ausstattung
wie z.B. Schlossheizung,Innenlichtpacket etc.

Ciao
E36-Power1987

ich meine ob die schließzylinder von der limo auch an einem coupe verbauen kann. für die tür links und rechts, irgend ein spinner hat an meinen schloß rumgefummelt und hat mir das kaputt gemacht. also ich kann man auto nicht abschließen,und wenn ich den schlüßel(an dem türgriff)reinstecke kann ich ihn weder nach links oder nach rechts drehen