Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_e36_nbg
Hauptthema:
Wollte mal wissen ob es schwer ist denn kupplungsgeber selber zu tauschen danke vielleicht hat ja jemand tipps

Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.12.2006 16:10:32
Börny
hi, die suche liefert ganz gute ergebnisse zu dem thema..

hab heute meinen neuen kupplungsgeber eingebaut bekommen, war aber n größeres hickhack, da bmw 4 tage nicht im stande war den richtigen zu liefern, weil die irendwie nen kupplungsgeber fürn altes modell mit ner falschen teilenummer verpackt haben und das irgendwie bei ner ganzen charge.. geber nr. 4 der bestellt wurde hat dann gepasst..
Turbo4
Hallo,
mal ne Kurze Frage. De Kupplungsgeberzylinder hat auch einen Entlüftungsnippel wie der Nehmer unten am Getriebe oder?

MfG
BMW_Pilot_austria
ja hat er... kullpung ist hydraulisch und muß dadurch auch irgendwie entlüftet werden
Turbo4
Wo genau ist da der Nippel? Habe die Fußraumverkleidung draußen, aber finde den Entlüftungsnippel am Geber nicht.

MfG
Turbo4
Kann mir wer dazu was sagen?

Gruß