Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
5e39 touring
Hauptthema:
Hallo Mitstreiter! Hab wohl nen Problem mit meiner Benzinpumpe, die hält den Druck wohl nicht mehr, wenn der kleine längere Zeit steht (6-7 Stunden oder länger). Kann man da selber dran? Und wo sitzt das gute Teil? Und was kostet ne neue?
Ist nen 528touring, Bj 8/97
SIGGI E36
hey
the pump sitzt hi. re. sitzbank abmontieren ist gesteckt einfach hochziehe,dann den runden deckel abschrauben und siehe da ist die pumpe,den rest kansch ja selber machen:-)
die pumpe dürfte dich knapp 180 euro kosten.
mfg