Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
willson87
Hauptthema:
Hallo! Habe bei Ebay eine neue Hardtopvorbereitung für mein Cabrio erstanden, aber leider ohne Einbauanleitung. Der Verkäufer antwortet nicht auf meine Mails und ich weiß nicht wie ich die Sache jetzt angehen soll. Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen, wo ich die Anleitung finde bzw. was beim Einbau zu beachten ist? Danke...



Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.11.2006 18:40:13
FRY
alle einbauanleitungen kannst du beim BMW händler ausdrucken lassen.

mfg FRY
daniel25
hast post!!
willson87
hey danke für die wertvollen infos, werd ich gleich ausprobieren... kann ich am wochenende mein hardtop abholen gehen... danke!