Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
masterboy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 26.11.2006 um 10:02:54 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo
Habe mir Gebrauchte Rückleuchten Gekauft vom E36 Coupe Bj 98 und wollte sie in E36 Cabrio Bj 95 bauen aber es Leuchten nicht die richtigen birnen hat vieleicht einer von euch ein Schaltplan vom 98er liegt bestimmt am stecker so das ich die kabel umstecken muss hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Timo

Bearbeitet von - McClane am 26.11.2006 10:02:54
stargate
falsches Unterforum!

das gehört in E36 Bereich!