Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chrisi
Hauptthema:
Hallo habe ein riesen problem bei meinem 318i baujahr 94 funktioniert die zentralverrieglung auf der fahrerseite nicht mehr richtig aufschließen kann ich nicht nur noch abschließen woran kann das liegen ? wenn ich aber auf der beifahrerseite aufschließe funktioniert es einwandfrei! kann mir jemand helfen?


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.11.2006 10:27:16
Meulo
sprüh mal dick wd40 ins schloss. wenns nix bringt türverkleidung ab und die züge kontrollieren
chris_s
benutz mal punkte. erleichtert zum lesen.

sieht nach stellmotor aus. --> suche
SIGGI E36
da dürfte dein zv-steller den geist aufgegeben haben.
mfg
chrisi
danke für die antworten.wo soll denn der stellmotor stecken?
cxm
Hi,

der Stellmotor sitzt am Schließapperat innen an der Tür.
Also Türpappen ab, Fensterheberschine lösen und den Apperat aushängen.
Wenn Du schlanke Hände hast, kann der auch drinbleiben.

undwenndugrossundkleinschreibungundzeichensetzunggebrauchstkannmandeingeschreibselauchbesserlesen...

Ciao - Carsten
chrisi
undwenndugrossundkleinschreibungundzeichensetzunggebrauchstkannmandeingeschreibselauchbesserlesen... ausseinander schreiben tu ich aber trotzdem danke für die antwort
chrisi
was kostet eigentlich so ein zv steller?
DJ007
hi, hab das selbe problem in meinen e36 compact....der stellmotor kostet mit MwST 53 euro bei BMW.
gruß David
cxm
Hi,

oder für 5-10 Euro bei Ebay...

Ciao - Carsten