Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
**Andy**
Hauptthema:
Hi hab mir in Ebay das Innenlichtpaket gekauft also die Innenlichter mit den eingebauten Leseleuchten vorne und hinten. Doch leider funktionieren diese nicht. Habe schon die Suche benutzt aber das heißt es nur ein kabel dranmachen!! Wer kann mir weiterhelfen evtl. auch mit Fotos! Bin echt am verzweifeln :-((

Gruß
Andy

Bearbeitet von - **Andy** am 12.11.2006 10:45:01
andi5783
Soweit ich weiß ist das Problem die Stromversorgung der Leseleuchten. Wennst dir die Stecker anschaust wirst sehen das dir im Stecker deines Fahrzeugs Kontakte fehlen. Diese sind für die Stromversorgung der Leselampen zuständig. Musst also den Strom vom Hauptlicht mittels eines Drahtes zu den Kontakten der Leseleuchten führen. Dann sollte es funktionieren.
Ich hab dazu auch mal irgendwo Bilder gesehen. Weiß aber nicht mehr wo.

Grüße aus Regensburg

Andi
**Andy**
das hab ich mir schon fast gedacht das da Kontakte fehlen. Leider bin ich nicht so der Elektronik Freak :-(( Muß man nur Plus auf die Leseleuchten legen oder braucht man auch noch minus oder was anderes dazu??