Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Risco
Hauptthema:
Hallo Leute
kann mir jemand sagen wo ich Standlichtringe für ein Cabrio von 03/02 bekomme? Die von Sanituning sollen ja erst ab Modell 03 eingesetzt werden können. Vorab schon mal vielen Dank.
Paddy330ci
Schau mal hier:
http://www.insideperformance.de

oder benutz mal die Suche...
Paddy330ci
Cabrio und Coupe habe übrigens die gleichen Ringe! Müsstest du aber eigentlich auch bei SaniTuning bekommen...
Nova07
Finde die seite nicht so gut! http://www.insideperformance.de

Da muss der Jogi noch so einiges machen. Die verkaufen ja auch nur das zeug von anderen, so wie ich das gesehen habe.