Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V_Power
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.11.2006 um 19:45:19 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hey leute ich such solche Stellmotoren wo die tür mit ner Fernbedienung auf geht wo finde ich so etwas ? Wie heissen die genau und was kosten die so ?Hat von euch jemand solche dinger ??

Danke euch

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.11.2006 19:45:19
V_Power
Kann mir keiner Helfen ???
cxm
Hi,

solange Du Dich nicht klarer ausdrückst, wird Dir niemand helfen können.
Suchst Du Stellmotoren für die Zentralveriegelung oder willst Du die Türen selbsttätig aufschwenken lassen?

Erstere gibt's bei BMW oder bei Ebay, Letztere - keine Ahnung...

Ciao - Carsten
V_Power
Hallo,
Sorry wenn ich mich nicht richtig augedrückt habe !
Ich willst die Türen selbsttätig aufschwenken lassen mit einer Fernbedienung !
Nur ich finde so dinger nicht !
cxm
Hi,

dann schau Dich mal bei Firmen um, die behindertengerechte Autos umbauen.
Was soll denn das werden?
Ein schwarzer Treppenlift für draußen...???

Ciao - Carsten
Friese_250
moin moin,

nur mal kurz bei Google mit : elektromotoren 12V getriebe gesucht

http://aa.bosch.de/aa/elektromotoren/de/elektromotoren/gleichstrommotoren/mit-getriebe/index.htm

viel Spasssssssss
V_Power
Hallo Leute!
Danke erstmal für eure Antworten !
Aber ich such eigentlich was ganz anderes ich weis es liegt an mir weil ich nicht richtig beschreiben kann was ich eigentlich will! Ich versuch es nochmal !

Also ich brauch nur so ein "Ding" wo meine tür aufspringen lässt wen ich auf eine fernbedienung drücke! Diese systeme benutzen meistens die die ihre türen vorne cleanen. Meine idee war ich verbau so dinger und LSDs wen ich auf den knopf drücke springt meine türe auf und geht gleich nach oben (ich weis man muss die tür erst ein wenig öffne das sie nach oben geht)aber ich glaub mit einem zusätzlichen dämpfer oder eine feder bekomm ich das schon hin (oder hat das schonmal jemand gemacht).

Wollte anfangs meine türen vorne cleanen hab aber hier im forum gelesen das das nicht erlaubt ist, und man probleme mit dem TÜV bekommt (wen ihr was anderes wisst bitte sagen) hoffe ich konnte mich jetzt richtig ausdrücken !!

Danke schonmal !!
cxm
Hi,

vielleicht kann Dir ---> der hier <--- helfen... ;-)

Ciao - Carsten
coupe_e36
du brauchst sowas *drück mich*

und es ist definitiv erlaubt die türen zu cleanen!!!!!beifahrerseite einfach so und auf der fahrerseite brauchst du noch eine "notentriegelung".oder du verbaust auf der fahrerseite zb dieses teil hier!!!*mich auch drücken*
V_Power
@coupe_e36!
Ja genau das hab ich gesucht !
Aber wie soll das mit der Fernbedienung machen ??