Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shaker81
Hauptthema:
Hey leute,

da ich vorhabe mir bald mal n neues schätzchen zuzulegen überlege und vergleiche ich momentan sehr viel.

Kurze Frage: da ich ein Coupe mit Facelift haben möchte: sind die Blinker dort im Scheinwerfer fest integriert, oder kann man die separat nachkaufen. Also das Glas. So wie beim E36 Coupe. Und wie teuer sind die in etwa in klarglasoptik...

mfg
shaker81
SIGGI E36
hey
ist ein teil wie beim e39 modellen.
mfg.
Shaker81
vielen dank für die schnelle antwort. ;-)
und könnt ihr mir noch sagen wie teuer diese scheinwerfer sind in klarglas...also kein orange
SIGGI E36
die werden nicht billlllllig sein,morgen kann ich dir genauer sagen was die kosten,sollte sie xenon sein.
mfg.
Shaker81
ja klar...wenn dann auch xenon
SIGGI E36
ja jetzt bi oder .....:-)hast de verstanden oder nicht*G*
oxford
lieber Bi als nie!! FL sind immer Bi!
SIGGI E36
hallo
habe dir eine pm gesendet.
mfg.