Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
* Bmw Chris +
Hauptthema:
Hallo !!!

Habe für die M Technik II die Bremsluftschächte bestellt.

Der Verkaüfer meint das ich noch einen Luftschacht brauche der unter den Nieren.

Nun weiß ich leider nicht ob ich den wirklich brauche ??

Habe noch zur Zeit die M-Technik I Front drauf.

Preis für Luftschacht & Bremsluftschächte 113,- € Kosten.

Stimmt das brauche ich den Luftschacht ??

Sage jetzt schon mal danke ;-)

Mfg Chris.
Paddy330ci
Hi Chris!
Haben meine M3 Luftschächte nicht auf die MII_Front gepasst?
Wäre mal interessant zu wissen!

Gruß
Paddy
MTnippon
Also ich hab auch von MI auf MII umgebaut. Du brauchst 3 Luftkanäle. Zwei führen zu den Bremsen und einer führt in den Motorraum, zu was für einem Teil auch immer. Aber ich hab 330d also weiß ich nciht wie das beim Benziner aussieht. Müsste aber gleich sein. die alten eckigen Kanäle passen auf keinen Fall...die hängen hinter der Schürze und haben keine chance zu atmen.