Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Styler
Hauptthema:
Hi erstmal,ich heisse andy und bin nue im forum^^
hab mir in den kopfgesetzt nen 316 oder 318er zu holen,allerdings weis sich rein gar nix über topspeed,bekannte mängel verbrauch etc der beiden wagen.deshalb würd ich mir freuen wenn ihr mir sagen könntet wie eure erfahrungen mit den beiden sind.
mich interessiert vor allem bekannte krankheiten bei ca xy km,verbrauch,beschleunigung(muss man sie anschieben oder net^^)versicherung bzw steuern,es sollte nen e36 sein.
also danke schon mal!
MfG
Andy
autobahnraser83
Benutz mal die Suche, da findest du einiges zu diesem Thema. Was soll es denn werden? Limo,Coupe, Touring? Ist schon wichtig, da es den 318 als Coupe nur in der is-Variante mit M42/M44 Motor (140PS) gab, in der Limo hingegen der M40/M43 mit 115PS zum Einsatz kam...

MfG
Styler
mhm,hatte mich da nicht so festgelegt,
aber höchstwahrscheinlich limo.
rsgra
Hallo, zum ersten vergleich schau mal hier 316und hier 318
Gruß
Styler
danke für die links,jetzt weiss ich auf was ich beim kauf achten muss...aber immer noch nicht wie es mit der versicherung und den fahrerfahrungen aussieht :/
find zwar die begeisterung toll die mich auf die aufu leiten soll,aber die hab ich auch benutzt bevor ich das thema eröffnet habe,aber eben nichts konkretes zu meinen fragen gefunden..
Weiß-Blau-Fan-Rude
Das hier ist wichtig für dich: Motorenkunde über BMW Motoren 4 Zylinder