Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SNOOP61
Hauptthema:
Hallo,

ich habe folgendes Problem

Wenn ich während der fahrt leicht auf die Bremse trete zitter das Lenkrad!!!

Das eigentliche problem ist das die Querlenker vor ca. 10tkm neu und original von BMW eingebaut worden sind!!!

Kann es sein das die Querlenker so schnell kaputt gehen können???

Danke im voraus!!!!!
Master_L
Eigentlich deutet das auf entwerder stark verschlissene Bremsscheiben hin, oder die Bremsscheiben sind leicht verzogen, daher die Vibration....
SNOOP61
Stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht...
Meine Bremsen sind schon fast runter!!!!

Danke dir...währe sonst zu einem BMW händler gefahren!!!
marueg
ALLE sich drehenden Teile können eine Unwucht haben und solche Vibrationen hervorrufen. Da es bei dir offensichtlich nur beim Bremsen auftritt sind die Scheiben aber wohl das Naheliegendste. Selbst wenn sie noch nicht verschlissen sind könnten sie Verzogen sein z.B. mal mit heißer Bremse unglücklich durch 'ne Pfütze gefahren...

Gruß Markus