Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
freaky-amd
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern fast glücklicher Besitzer einer 320 M52 Exclusiv Limo Baujahr 98.
Das Auto ist top gepflegt und fährt sich super, aber mir ist eben aufgefallen, als ich auf der Landstraße so mit 90 fuhr, dass der aufeinmal total unruhig lief und Leistungsverlust hatte, das hat so 4-5 Sekunden angehalten und dann wars wieder weg.
Dasselbe ist auch mal im Leerlauf passiert, da ist er dann unter 500 Umdrehungen gegangen, aber danach wars weg.
Fühlt sich so an als ob der dann nur auf 5 Pötten laufen würde.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe

MFG
freaky-amd
Maveric65
Hallo, schon mal den Luftfilter überprüft, ob der noch sauber ist. Das ist eine Möglichkeit.
loewe
ich würde mal das leerlaufregelventil ausbauen und sauber machen wie auch den drehzahlponti auch.würde auch mal den nockenwengeber und kurbelwellengeber messen wie auch den motortemperaturfühler und auch ansaugluftfühler.ansauggummi und unterdruckschläuche samt den schläuchen vom leerlaufregelentil prüfen auf dichtheit.kann auch am lmm liegen.findest du nichts ist es am besten wenn du den fehlerspeicher auslesen läßt,dann weißt es ohne groß rum zu suchen.wurde ein kaltlaufregler für euro 2 nachgerüstet?falls die ohmwerte zum messen de einzelnen teile brauchst entweder hast ein "jetzt helf ich ir selbst"buch oder bei bedürfniss sagts bescheid dann schreib ich sie dier raus ok.

Bearbeitet von - loewe am 05.11.2006 15:18:22