Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KielerSprotte
Hauptthema:
Ich würde gern wissen, ob ich richtig liege, wenn ich behaupte das mein Differential heult?
Das heulen kommt von hinten und ist in den ersten drei gängen recht nervig geworden.
Kann es auch etwas anderes sein?
Hardcore_Capone
Das heueln kenn ich nur vom differential was anderes wüsste ich auch nicht
RECHTSFAHRGEBOT
differenzial eher die wahrscheinlichkeit!aber ich habe auch schon fälle erlebt das getriebe auch heulen kann!auto aufbocken und einer gibt gas,und einer steht hinten! dann weist du es genau woher es herkommt:::::::
Zitat:

Das heulen kommt von hinten und ist in den ersten drei gängen recht nervig geworden.