Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
drjan75
Hauptthema:
Hallo!
Mein touring (Bj. 2001 facelift) hat im Moment seine Sommerreifen auf 7Jx16-Felgen mit ET 47. Da ich mir für die Winterreifen, die man hier in den nächsten paar Wochen aufziehen muss, natürlich eigene Felgen zulegen möchte, folgende Frage: Kann/Darf ich hierzu Felgen mit ET 35 verwenden, oder muss das genau die 47 sein?

Viele Grüsse aus Helsinki,
Jan
330xi
Hier ist en Tüv gutachten,zum beispiel BBS felgen mit 35 mm ET , E-46 allrad. Selbst brauche ich 7 1/2x 17 felgen mit nokain rsi 205/50-17. Sieht gut aus und sie haben gute schnee-eigenshaften.

http://www.bbs.com/gutachten/ckii/ck512_bmw_3er_346x.pdf

Bearbeitet von - 330xi am 24.10.2006 00:00:00
autobahnraser83
Aufziehen darfst du recht viele Kombinationen, wobei weniger die Maße sondern eher Faktoren wie Tragfähigkeit, Freigängigkeit und Abrollumfang eine limitierende Rolle spielen. Du musst neue Kombinationen, die nicht im Fahrzeugschein stehen allerdings immer eintragen/abnehmen lassen!

MfG