Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loewe
Hauptthema:
Was bedeutet die Bezeichnung HW und SW auf der Rückseite des Instrumentenkombis Bei mir steht HW 5,2 und SW 19,00.Hätte eins vom 325 bekommen aber da lauteten die Bezeichnungen anders.Würde eins vom 325/328 im meinen 320 richtig funktionieren?Bei meinen klackerts immer öfters vom Cockpit raus-hört sich so an als ob ein relai verrückt spielt,kann man aber nichts dran machen-hatte es schon zerlegt,aber ist vergossen so das keine komplette Zerlegung möglich ist.Vllt.weiß einer einen guten Tipp für abhilfe,bevor ich mir ein anderes zulege.bedanke mich

Bearbeitet von - loewe am 22.10.2006 18:45:24


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.10.2006 22:39:11