Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karalazo
Hauptthema:
Hi Leute

Ich hab da mal ne frage weil ich keine ahnung davon hab ich hab hier ein satz felgen bei ebay die mir gefallen Link meine frage kann ich die felgen nehmen mit HA 245/35/18 und VA 225/40/18 sieht das gut aus ?? also ich will das die felge bissle rausschaut ist das bei 9J oder muss es ne breitere felge sein

vielen Dank
autobahnraser83
Die Felgen haben viele hier im Forum verbaut - durchstöbere einfach mal die Fotostories, da kannst du dir einen Eindruck verschaffen. Dass du zumindest an der HA Bördeln musst ist dir ja sicherlich klar?! Hält sich aber in Grenzen und dürfte kein Problem darstellen...

MfG
Karalazo
sicher das ich da bördeln muss ? mein kumpel hat auf seinen 255/40/18 hinten mit serien felgen und ist genau bündig . Aber wie gesagt ich kenn mich da net so aus hauptsache breit hinten :->
buffda
Hallo

Wenn es Original BMW Felgen sind ( e 46 ) haben die von deinem Kumpel eine ET von 50 hinten und 47 vorn , die Felgen die du haben möchtest haben aber eine ET von 35 und einer Breite von 9 Zoll die Originalen haben hinten glaube ich 8,5 oder so und da wirst du mindestens bördeln müssen

Gruss buffda
Karalazo
achso ja ok muss mal schauen aber danke trotzdem
xerox
Bei einer Et von 35 und einer 8,5 ist es jenach Reifentyp schon notwenidig zu bördeln also muss man garantiert bei einer 9J Felgen hinten defenitiv vorne is kein Prob
zu dem kannste die reifen verbauen würde aber bei der felge hinten 255/35 Zr18 verbauen is schöner
Am ebsten schau mal durch die fotostory´s da gibbet sehr viele mit diesen Felgen

Gruss Lars