Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scottmckennsy
Hauptthema:
Frage :bei meinem 328i bj.98 geht der Rückwertsgang nicht mehr,schleift einfach durch?hat von euch einer Ahnung was ich machen kann ohne gleich alles zu überholen zu lassen?mfg
CH-Cecotto
Was meinst du mit schleifen?

Bei mehr Gas geht er dann rein? Dann würde ich auf zuwenig Öl im Getriebe tippen.

Wieviele KM hat das Auto? Schon mal einen Getriebeöl-Wechsel gemacht?
330iL
hatte ich bei meinem auch...nach werkstattbesuch! frag wegen kulanz oder garantie. ansonsten entweder bei bmw ca. 5000eur neues getriebe, oder beim getriebespezi eine instantsetzung für ca. 1500 eus