Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vassili_zaitsev
Hauptthema:
hi hab gelbe konis drin hinten und die defekten stützlager wechselte ich gegen welche vom e46 m3 mit z3 platten. die ersten zwei tage war das fahren einwandfrei knüppelhart und kein einziges geräusch von der hinterachse. jetzt fängt es aber wieder an leicht zu poltern was kann das sein ?
Pug
materialfehler oder einbaufehler?

hast du die schrauben auch erst angezogen, als der wagen auf dem boden stand?
ansonsten kann es zu verspannungen führen und das lager wird nicht gleichmäßig belastet, dadurch kann es schneller ausreisen.
vassili_zaitsev
sicher alles ordnungsgemäß eingebaut
spitzel
meistens wird die platte am stoßdämpfer vergessen. von oben kommen platten mit gummibeschichtung drauf.
von meyle soll es auch verstärkte geben. die probieren.
ansonsten fahrwerk zu hart, eh nicht gut für den dreier, aber des ist ein anderes thema
spitzel
@pug wie soll sich da etwas verspanne?
die metallscheiben liegen auf eine Aluhülse auf die eine passführung hat. und verdrehen kannste eh net weil du ja den dämpfer auch drehen kannst. oder hab ich grad nen denkfehler???