Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw328ie46
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich möchte an meinem E46 die M II Stoßstange vorne und hinten nachrüsten. Ich habe im forum gelesen, daß es Schwierigkeiten beim umrüsten der M2 Stoßstange, bei Fahrzeugen mit Standheizung gibt. Kann mir vielleicht jemand einige Tipps geben, wie ich die Probleme umgehen kann. Ich werde die Stoßstange nicht selber einbauen, da ich handwerklich kaum begabt bin. Dieses wird ein Freund für mich übernehmen. Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Vorab schon mal vielen Dank für die Tipps.

MfG
bmw328ie46

Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.09.2006 14:43:05
mekolele
über dieses problem weiss ich nichts aber bist du dir sicher dass es eine M II sein soll und nicht die M stoßstange (die erste). ich finde die II wirkt nicht so bullig wie die einser überhaupt wenn du ein VFL- modell hast.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hier mal ne Anleitung für den Umbau: Umbau auf M-Front vom MII-Sportpaket
Lou318ti
Also ich hatte vorher die M-Stossstange und habe dann die Standheizung nachrüsten lassen.
Ansich kein Problem.Ich habe nur selber nen diecken Riss in den Frontspoiler gefahren,seitdem ist er schief und das schleift manchmal.Bekomme aber demnächst ne neue M2 Stossstange. Aber sonst passt es .
gerryhard
Hi,
also viel Spaß.
Runf um die Standheizung ist nur kanz wenig Platz.... wirklich wenig !!!
Für Standheizung mit M Front gibt es spez. Halterungen.
cu
Gerry