Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Slade
Hauptthema:
Hallo, hab gestern auf der Autobahn an Touring gesehen, der den Heckwischer mittig, also senkrecht hatte.
Der wischte lenks, dann ganz nach rechts und blieb dann in der mitte wieder stehn.
Weiß jemand wie man das baut?
Fuhr dem 20 min nach mußte dann aber früher raus.
Don Juan
Für vorne gibts doch auch einarmwischer von Bonrath. Denk ma das is das gleich prinzip. Brauchst dann wohl nen anderen Wischermotor mit mittelstellung oder wie sich das nennt.
mfg
5e39 touring
Oder aber, er hat den Motor während einer Wischarmbewegung ausgemacht. Hab dann auch nen längeren Zeitpunkt dieses Phänomen, was sich dann aber wieder gibt!