Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rmscholz
Hauptthema:
Hallo, habe mich gestern zu meinen Töchtern nach hinten gelehnt, dabei hat plötzlich die Lehne auf der rechten Seite nachgegeben, so als wäre sie abgebrochen. Kann das sein? Bei einem Unfall müßte sie doch viel mehr aushalten?! Eingerastet müsste síe richtig gewesen sein, habe zumindest seit mind. 1 Jahr die Lehne nicht verstellt. Was kann die Reparatur kosten?
Danke für eine schnelle Antwort.
wolf3333
Das war bei mir auch passiert.
Da war in der Rückenlehne der Metallkörper unten rechts abgebrochen, hab den Sitz auseinander gebaut, die Lehne wieder richtig hingebogen und dann geschweißt und Sitz wieder zusammen gebaut. Das wars.
Mumpse
Hatte das gleiche auch... Bei mir war ein Baudenzug gerissen... und bekam auch so keinen TÜV mehr...