Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kali
Hauptthema:
Hallo, hab nen 325i Automatik möcht aber das Automatikgetriebe ausbauen wird einfach langwielig nun meine Frage passt ein Dieselgetriebe auch auf den Benzinmotor und bringt das viel?
Mfg Pascal


In Zukunft schreibst bitte eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.08.2006 17:57:16
phizoshren
also ich weiß zwar nicht ob ein dieselgetriebe auf die benziner passt... aber ich möchte dich darauf aufmerksam machen dass es total andere übersetzungen hat als ein benziner getriebe.
1.Gang benzinerdiesel: 4,23 5,09
2.Gang benzindiesel: 2,52 2,80
3.Gang benzindiesel: 1,67 1,76
4 gang ist fast gleich, 5 gang ist gleich.
R.Gang benzindiesel: 4,04 4,71
also die ersten zwei gänge sind seeehr viel kürzer übersetzt.. aber du musst es ja selbst wissen!
phizoshren
also sorry wenn man meinen vorherigen beitrag nicht gescheid lesen kann. Leider kann man in diesem forum keinen schrägstrich schreiben. also zwischen benziner und diesel und zwischen den nebeneinandergeschriebenen übersetzungen sollten eigentlich schrägstriche sein.
kali
Das ist klar das das Dieselgetriebe anderst Übersetzt ist aber wenn die ersten zwei Gänge kürzer sind ist das ja eigentlich besser für den abzu z.B. an der Ampel!
Gruß