Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FlorianA.
Hauptthema:
Mein Klima Problem ist leider noch immer nicht gelöst.
Neueste Erkenntnis, es kommt meist(!) kein Saft am Klimakompressor an. Kontakte, Klimabedienteil und die Leitung von Bedienteil zum Kompressor sind i.O.

Zum Testen des Kompressors haben wir dann einfach mal 12V hingehängt und siehe da, die Klima läuft einwandfrei. Wenn wir mit den 12V wieder weggehen, läuft die Klima in den meisten Fällen wieder eine zeitlang.

Was könnte die Ursache sein? Softwarefehler, Schutzfunktion, Relais?

Die Klima wurde vor einer Woche neu befüllt, da lief sie auch kurzfristig.
bmwfisch
Hallo! Hast du schon nach der Sicherung Nr.20 geschaut(8A für klimaanlage)mfg
bmwfisch
Habe noch eine Sicherung gefunden Nr.28(30A)Schau dir die Sicherungen erst mal an,bevor du weitersuchst.mfg
FlorianA.
Sicherungen sind alle OK. Fehler ist sporadisch.
GaryMeow
Kabelbruch?

Stecker oxidiert?

Pin im Stecker abgebrochen oder lose?

...