Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
badboy4427
Hauptthema:
Habe bei ebay dei Zusazinstrumente entseckt. Würde sie gerne haben, aber ich weiß net genau welche bei meinem Fahrzueg (320i limo. bj 95 ) ohne große Umbauten anschlieen kann.
Ist gibt :
- Ladedruck
- Öltemperatur
- Öldruck
- Drehzahlmesser
- Wassertemperatur
- Volt

Könnt ihr mir sagen welche und "kurz" beschrieben wie ich die anschließen könnte.

Danke schon mal im Voraus !!!


DoubleH
Ladedruck kannst vergessen da du keinen Turbo hast, Wassertemperatur hast schon von Werk aus (neben Drehzahlmesser). Drehzahlmesser hast ja auch von Werk aus. Und warum das dan doppelt verbauen?
328i-cabrio-fan
ladedruck, wasser und drehzahl ist wohl nicht nötig. das einzige was sinn macht meiner meinung nach und auch interessant ist ist volt, öltemperatur und vll öldruck. volt dürfte nicht sehr schwer sein anzuschließen. öltemperatur und öldruck wird schon schwerer sein. gab aber schon mal son thread hier meines wissens. das hat schon mal jemand verbaut. mal suche benutzen oder warten^^
mfg
BMWFlo85
hab mir jetzt ne digitale ladedruckanzeige gekauft und in der beschreibung steht das man die z.b. in den unterdruckschlauch vom bdr verbauen kann, aber mißt das teil dann überhaupt das richtige und genau? hätte es halt kurz vor der drosselklappe in meinen samco schlauch gemacht oder was haltet Ihr davon?

gruß flo
323Turbo
soweit ich weiss, hat Babboy sein Auto auf Turbo umgebaut!?
BMWFlo85
und wie funzt das mit der ladedruckanzeige? hast bei dir auch eine drin?

gruß flo