Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roccotreter
Hauptthema:
hallo, wollte mal nachfragen wie ich die hinteren dreiecksfenster ausbauen kann. hab das ganze schonmal auseinander gebaut aber wollte an den dreiecksfenstern nicht zu sehr rumdrücken. vielleicht weiß jemand wie das geht. mfg
Renee525
ich weis noch das ich die großen fenster auch raus machen muste und das trenteil auch raus machen muste Gruß Renee
Rieger 325
genau, ohne die große Scheibe raus zu nehmen geht da nix.

[Habe ich beim E36 schon mal gemacht, viel Spaß beim wieder zusammen bauen ;)]

M_Power525
hallo, einfach gehts, wenn du die großen scheiben rausmachst und die strebe zwischen großer und dreiecksscheibe rausschraubst, schrauben sind sehr versteckt, dann kannst die dreiecksscheiben einfach rausdrücken, kannst aber schon ein bisschen gewalt anwenden, sie sind nämlich geklippst.

gruß tom