Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Little_George
Hauptthema:
Hallo Leute.
Bei meinem 540i touring knackt die lenkung wenn ich das Lenkrad bewege. Das ist aber nur wenn ich eine zeitlang gefahren bin also wenn der Motor heiss ist. Das knacken überträgt sich sogar auf die Karosserie und man spürt es sogar. Hatte das schon mal jemand? Weiss jemand vielleicht was das ist?
In meinem Servobehälter war nicht mehr viel öl drinne habe ich aber dann aufgefüllt war an einer Tankstelle das war so ein grünliches Hydrauliköl. Dachte erst es wäre die Servopumpe aber das Knarren geht erst los wenn er heiss ist.

Bis denne

Georgy