Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OZ-77
Hauptthema:
So nun hätte ich noch eine Frage!!!

In wie Weit ist es möglich elektrische Ledersitze in einer LIMO zu verbauen und was muss ich dafür abändern???
Welche umbaumaßnahmen muss ich durch führen???
Ist es einfach alte Sitze raus neue rein und die Schalter an der Batterie anschliessen???
Marco535
So so, elektrische Stühle im Auto willst also haben :-)

Nachrüsten ist prinzipiell möglich. Die Sitzbefestigungen sind die gleichen wie bei manuellen.
Wenn Du etwas Glück hast, dann ist der Kabelbaum schon vorverlegt. Dann muss einfach nur der neue Sitz rein, einstecken und gut ist.

Unter den Sitzen bzw. dort unter dem Teppich könnte der Kabelbaum schon verlegt sein. Schau einfach mal nach, ob da ein großer weiser Stecker mit vielen Polen im Wagen schon vorhanden ist.