Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
corey-02
Hauptthema:
hallo zusammen,
ich suche ein gewinde fahrwerk für einen E38 7er, alpina b12, 298kw, ha elektrisch verstellbar.
könnt ihr mir weiter helfen?
emjey
Zitat:


hallo zusammen,
ich suche ein gewinde fahrwerk für einen E38 7er, alpina b12, 298kw, ha elektrisch verstellbar.
könnt ihr mir weiter helfen?

(Zitat von: corey-02)





hallo erstmal... hier wirst kaum erfolg haben, da falsches forum... muss mal in der anzeige rubrik == SUCHE===

die frage stellen..

mfg
cxm
Hi,

hast Du überhaupt schon mal überprüft, ob es sowas für einen Alpina gibt?
Oder suchst Du einfach so ins Blaue rein...???

Ciao - Carsten
corey-02
wenn ich wüßte obs das fahrwerk gibt, müßte ich euch ja nicht fragen! hab über google usw. alles versucht, aber ohne erfolg.
wenn ich keins finde muß ich eins bei bilstein in auftrag geben.