Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Familie
Hauptthema:
Hallo BMW-Freunde! Seit kurzem spinnt der Bmw meines Vaters ein bisschen rum! Es hat damit angefangen, dass unser BMW 525tds nachdem man ihn in Fahrtrichtung bergauf parkte, nach kurzer Zeit nicht mehr anspringen wollte. Erst nach mehreren Stratversuchen tat sich dann was! Komischerweise tritt dieses Phänomen nur Fahrtrichtung bergauf geparkt auf und wenn der Tank schon etwas leer ist auch auf ebener STraße auf! Soblad der BMW in Fahrtrichtung bergab steht oder der Tank noch voll ist gibt es keine Probleme!

Deshalb wollte ich mal nachfragen ob jemand schonmal so ein Problem hatte oder ob jemand weiß was das sein könnte? Weil bevor mir ein BMW Händler da ran geht und mir sonst was austauscht, frag ich lieber mal hier nach.

SChöne Grüße
ALex
Renee525
hi dann hast du doch schon das problem gefunden dann saugt er den diesel nicht mehr an Folge weil er so steht musst dir halt mall den tank Fohrnehmen leitungen kontrolieren (schleuche) und so weiter kann ja nur in der regon vom tank sein Gruß Renee
BMW-Familie
Ja, das hab ich mir auch gedacht! ICh Tippe mal auf Förderpumpe oder poröse Schläuche!
Renee525
ein fach mall den wagen so ab stellen wie er auch die fehler macht und dann heist es suchen suchen suchen klappt aber schon Gruß Renee