Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
piep
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 27.06.2006 um 11:47:07 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Manche Tage dauert es eine Route einzugeben länger als 20 Minuten. Manche Tage geht es. Es ist auch schon passiert, das alles " abgestürzt" ist. Woran könnte es liegen? Kennt einer einen Rat
523 E39 10/99

Bearbeitet von - Pimboli am 27.06.2006 11:47:07
Airborne
Las mal beim Händler neue Software auf den Rechner aufspielen und versuche es dann nochmal.
Wenn der seit 99 kein Update gekriegt hat wirds langsam Zeit!

MfG
piep
Hy, danke Airborne, aber war bei BMW! Sagen es kann passieren das der Rechner noch langsamer wird. Stimmt das? Muß das BMW machen, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten
MfG Piep
sixpack28
Was haste denn für 'ne Strassenkarten CD drin?
Weil 'nen 99er Rechner ist dann MK2 und der ist mit den neueren CD's etwas überlastet, da hilft auch nicht unbedingt ein Update.
Die Software für MK2 Rechner wird seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt...der letzte und aktuellste SW Stand MK2 ist:2-1-81(steht im "Einstellungsmenu" oben rechts in der Ecke).
Vielleicht solltest du dir, wenn du das Auto noch 'ne Weile behalten willst, mal Gedanken über einen MK3/MK4 Rechner machen, das würde sich auf jeden Fall dann lohnen.

Gruß
piep
Hallo, danke für den den Hinweis. Werde den Waagen so schnell nicht verkaufen, also werde ich mich denn wohl um einen neuen Rechner kümmern. Die CD hatte ich mir bei Ebay ersteigert 2004. Brauche also sowieso ne neue. Mal schauen wo ich mal was günstig bekomme. Muß aber erst Steuerteil ABS reparieren, ist erst mal wichtiger! ist teuer genug!
PS. Hast ein schönen geilen Bimf
MfG Piep