Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fliesengott
Hauptthema:
siehe Frage :-)

Wollte mal wissen, ob diese Nachrüstfront im E46-Look für den E36 tiefer ist als die normale M-Front für den E36. Und wenn ja, in ca. wieviel?

Und ich wollte mal wissen, wer solche Motorhaubenverlängerungen im E46 oder E39-Look machen. Machen das ganz normale freie Werkstätten oder an wen muss man sich da wenden? Naja, oder es soll sich jemand melden, der in der Nähe von Bremerhven wohnt und sowas "hobbymäßig" macht :-)
DanFa
Ja, z.B. von Rieger die Frontstoßstange im E46-Look, die ich montiert habe, ist etwas tiefer wie die original E36-M3, aber wieviel genau kann ich dir jetzt nicht sagen.

MfG
bmwfan85
hi die e46 stoßstange ist tiefer wie die e36 m3 stoßstange.aber wieviel genau kann ich dir nicht sagen.

mfg bmwfan85