Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
arabmw
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 27.06.2006 um 14:32:35 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo allerseits

Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen?

Danke für die Rückmeldung(en)

MfG

Bearbeitet von - Pimboli am 27.06.2006 14:32:35
rh325ci
Ich habe die im Winter auf meinen 17'' draufmontiert...

Continental WinterContact TS 810

is wirklich ein super Reifen, guter grip usw.

MfG

Feuerklinge
Ich konnte gute Erfahrungen mit dem Dunlop SP WinterSport M3 machen...
RS-Carstyling-GmbH
Ich habe mit den Dunlop schlechte Erfahrungen gemacht.
Sowas hängt von der Fahrweise und dem persöhnlichem Geschmack ab.
Nehme einfach einen Markenreifen - was sollen wir Dir mehr empfehlen.
Bazille
Hatte letzten Winter die Conti WinterContact TS810 in 205/55-16 auf einem Astra gefahren (allerdings an schneefreien Tagen). Nicht schlecht! Taugen jedenfalls ordentlich.

bazille
MostWanted
Habe bei mir Michelin Alpin drauf, bin völlig zufreiden mit. Haftung und Abrollgeräusche sind super. Die sind schon fast komplett runter, also an der mindestgrenze, haben dennoch guten grip. Kann cih nut empfehlen
arabmw
Ich brauche etwas was nicht über 120 Euro pro Reifen kostet und was mich auch ohne Schneeketten (17-Zoll-Alu-Felgen) diesen Winter in die österreichischen Berge bringt, also was mit top-grip auf Schnee...

Conti WinterContact oder der Michelin Alpin?
Kauft ihr eure Reifen übers Internet?
MostWanted
auf jeden fall michelin. Aber wenn du in die berge willst und das mit nem hecktriebler, würde cih immer schneeketten dabei haben wollen.

Hab bei mir immer nen satz im kofferraum, man weiss ja nie wo man landet. Bei nem fronttriebler würde cihes noch rikieren, aber net bei heckantrieb
Aguadeiro
Hallochen! Pour Moi...alles ausser pirelli! am besten: michelin Grusse
Aguadeiro
@arabmw@
Wo kaufen?? Immer internet! Die Schweizer garagisten wollen immer doppelt preis haben als im internet!