Das weltgrößte BMW-Treffen: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andreas1311
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 23.06.2006 um 16:51:51 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage,aber zu erst sag ich euch mal mein hifi system zur zeit.

Alpine 9851R
Canton Qs2.8 3-wege
Hifonics nx200

So habe gedacht um den Sound noch etwas zu verbessern vorne die orginalen auszutauschen, was könnt ihr mir da empfehlen ?

Also in der Türe und im Fußraum, würde evtl. ein kleiner mini Woofer im Fußraum reinpassen, und wie siehts dann mit der Versorgung von denen aus ??? Sind ja nicht an der Endtstufe angeschlossen ?

Hoffe mal ihr versteht was ich meine, wenn nicht erklär ich snochmal ganz genau =)

Danke im voraus.
____________________________
B eautiful
M echanical
W onder


Bearbeitet von - Alex am 23.06.2006 16:51:51
BMW E36 FREAK
Kommt drauf an was du Ausgeben möchtest! MfG BMW E36 FREAK
Andreas1311
Also das wären dann vorne ja insgesamt 4 lautsprecher...

Also so 100 bis 150 €
____________________________
B eautiful
M echanical
W onder
Andreas1311
Muss doch hier einer wissen wie groß die 2 lautsprecher sind =(

Und was ihr empfehlen könnt =(
michi.beck
HI,
hier die größen:
13er im fußraum
ht in der tür (bmw spezial, kann man neuen ht mit heißkleber reinkleben)
steht alles hier :D https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=32987

Ich hab mir im November Kicker ES5.2 gekauft, bin aber noch nicht zum Einbauen gekommen

Gruß
Michi
BMW E36 FREAK
Wo willst du die Lautsprecher anschlissen, ans Radio oder Endstufe?? Ich würde die Serienhochtöner drinlassen,abklemmen und welche in/an die A-Säule dranbauen! MfG BMW E36 FREAK