Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Provimaster
Hauptthema:
Hallo ich hab da mal ne Frage ..

Ich wollte bei meinem Onkel eine Monoendstufe verbauen er hat den neuen M5
mit riesem Sound Paket..

Da die Audio und Steuerverbindungen per Lichtleiter oder Digital Bus laufen dachte ich mir ich gehe mit nem gutem HiPass Filter hinter die Logik 7.1 Digitalendstufe und greife mir was von den LS Ausgängen für den Hipassfilter ab darüber ?

(Quasi - Sound/Navieinheit übern BMW BUS zur 7.1 A/D Endstufe von den LS Ausgängen dort übern nen HiPass Filter - weiter zur Subweiche und dann zum Subamp.)

BMW Meister sagt (nach heftigen auseinaderesetzungen) ist kein Prob sollte gehen.

Jeder Hifi Händler sagt guten Tag auf wiedersehen da gehen wir nicht dran bla bla ein falscher anschluss und boardelektrik hinüber.

BMW sagt genau wie ich es mir gedacht habe hinter dem Logic 71. Verstärcker die LS Ausgänge abgreifen in den Hipass Filter und dann zu Aktivweiche und in den MonoAmp.

12V Zündungs Plus finde ich auch dort am Logik7.1 Amp (zu Remote ansteuerung der Sub Endstufe

Aber vieleicht hat ja schon jemand von euch versucht die 2 Subs unterm Sitz zu ergänzen weil Leistung haben die nicht wirklich ... (-. wobei gesagt sei mein Onkel steht auf Bass und nicht auf Klang und Dolby Digital wir haben ihm auch schon mal 2 DLS Subs in seinem LKW eingebaut (-.


Was meint ihr ?

ps das der weg übern Hipassfilter nicht der optimalste ist weis ich selber nur geht bei diesem 100000 € teurem auto ja nix anderes und für Bassbereicht langt es damit vollkommen aus..

Gruß und Danke im Voraus

Sascha und Simone
____________________________


Bearbeitet von - Provimaster am 21.06.2006 10:23:39

Bearbeitet von - Provimaster am 21.06.2006 10:29:26
Provimaster
na ihr seit ja echt experten vorm TV sorry aber ein mieseres Forum hab ich ja noch nie gesehen !!!


Danke für nix aber ist eh schon fertig zum Glück ohne eure Hilfe (-.

Auf niemerwiedersehen ihr BMW Navi DVD Spinner
kwadde
Zitat:

Jeder Hifi Händler sagt guten Tag auf wiedersehen da gehen wir nicht dran bla bla ein falscher anschluss und boardelektrik hinüber.


da hast doch deine antwort...

ich frag mich warum du dich in so nem miesen forum hier anmeldest...