Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oxford
Hauptthema:
Hi leute, am Mittwoch kommt mein kleiner zum Ölwechsel! Da hab ich dem ;-) gesagt er soll gleich das Navi mit Updaten! Ist ein MK4!
Jetzt meine Fragen:
1. Was ist die aktuelle Version?
2. Was ändert sich im Navi-Bereich(menü....)
3. Ändert sich auch was im Bereich Audio? (CD Titel...)
4. Brauche ich auch eine neue Karten DVD? Der ;-) meinte es könne sein das die alte nicht mehr geht!
5. Gibts sonst noch igendwelche änderungen durch das update

____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
Dirk325iCabrio
Beim MK4 ist der aktuelle Softwarestand die 4-1-71. Im Geheimmenü kannst du birdview freischalten. Welche Änderungen es sonst noch gibt, hängt von deinem aktuellen Softwarestand ab. Ab 4-1-60 war die Darstellung deutlich geglättet, die Strassennamen auf der Karte viel besser lesbar. Neu DVD dürfte nicht nötig sein, schadet aber nicht, was relativ aktuelles drin zu haben. Ab DVD 2006-1 hast du zusätzlich Postleitzahleneingabe.
____________________________
Gruß, Dirk - www.bmw-club-saarland.de
oxford
Zitat:


Beim MK4 ist der aktuelle Softwarestand die 4-1-71. Im Geheimmenü kannst du birdview freischalten. Welche Änderungen es sonst noch gibt, hängt von deinem aktuellen Softwarestand ab. Ab 4-1-60 war die Darstellung deutlich geglättet, die Strassennamen auf der Karte viel besser lesbar. Neu DVD dürfte nicht nötig sein, schadet aber nicht, was relativ aktuelles drin zu haben. Ab DVD 2006-1 hast du zusätzlich Postleitzahleneingabe.
____________________________
Gruß, Dirk - www.bmw-club-saarland.de


(Zitat von: Dirk325iCabrio)




Im Radio bzw CD Bereich ändert sich also nix?

Das mit der DVD ist gut! Dann kann ich in ruhe nach einem günstigen Angebot schauen! 3..2..1....
Bei ist glaub noch die Version 20? drauf! Wurde seit anfang 2004 kein Update gemacht!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG


Bearbeitet von - oxford am 19.06.2006 13:45:50