Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mAiLmAiNn
Hauptthema:
Sersn ihr Leutz hab ein problem,
hab neulich meine Anlage angeschlossen und seitdem zeigt die Tankanzeige nur noch leer an.
Weiß zwar net ob des jetzt an der anlage liegt, dass die batterie nen kurzen oder so bekommen hat. Wär geil wenn ihr mich helfen könntet, bei soner tankfüllung passt ganz schö was nei kein bock jedesmal vollzutanken. ^_-

mfg mAiLmAiN
____________________________
SIGGI E36
auch servus
wenn es seit der anlageeinbau ist,könnte es sein das du an der zuleitumg irgendetwas gemacht hast oder am stecker!!!!!
ich würde diese dinge mal erst prüfen.
mfg.
____________________________