Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheRealOne23
Hauptthema:
Hi alle zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in meinen B6 ein paar Rennkats, oder gar eine Atrappe reinsetze (lieber aber 2x 200Zellen)...

Meine Frage ist nun, ob ich dann wohlmöglich so wenig Rückstau habe (Alpina Fächer, 2 Rennkats, G-Power M3 Endtopf), das ich wohlmöglich Leistung verliere?

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Für all die, die auf die Steuer zu sprechen kommen wollen... braucht Ihr nicht... weiß bescheid.

Mir gehts einzig und allein um den Klang, der entwickelt werden soll.

Also was meint Ihr? Oder viell. doch lieber 100Zeller? hmmm.....???

Viele Grüße und danke schonmal.
____________________________
Immer mit dem Kopf durch die Wand.... Wer bremst, verliert... Was man verliert, bleibt dann jedem selber überlassen! ;)
sanituning
direkt habe ich keine erfahrungswerte.denke aber nicht das ein kat mit weniger zellen dir da probleme bereiten wird.
solltest du dich von deinem alpina kat trennen wollen dann meld ich mich schonmal dafuer an.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
TheRealOne23
Naja, ich weiß nicht... ein gewissen Rückstau brauch doch jeder Motor, oder!?
Ups... ist der Kat denn anders beim B6 als beim 325/328? Weiß nur, das ich 2 Kats habe... Hat der 325/238 nur einen!?

Grüße und danke nochmals.
____________________________
Immer mit dem Kopf durch die Wand.... Wer bremst, verliert... Was man verliert, bleibt dann jedem selber überlassen! ;)
sanituning
original alpina kat ist von boysen udn etwas anders aufgebaut,ausserdem hat er passenden anschluss zum faecherkrümmer.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de