Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MamboB3
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem mit mein 325i.
Die ABS Kontollampe leuchtet bei mir ständig.

Mit der Hilfe fand ich kein passendes Ergebnis. Also:

An den Radsensoren kann es nicht liegen, hab ich geprüft und durchgemessen. Und ich habe das Gefühl, dass bei jedem bremsen das ABS "leicht" anspricht. Bei BMW wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und es wurde nicht mal das ABS-Steuergerät erkannt. Also konnten die mir auch nicht weiterhelfen. Weiß jemand einen Rat, ich hab nämlich keine Ahnung mehr wonach ich suchen könnte. Vielen Dank schon mal!
____________________________
E30Cab
Wenn das ABS Steuergerät nicht erkannt wurde,dann ist es meistens Defekt,aber das hätte dir der Mechaniker beim Freundlichen auch sagen müssen!!!
Kann meiner meinung nach nur so sein,dass das Steuergerät ein schaden hat,ab auf den Schrottplat ein anderes besorgen und dann einbauen und nochmal Speicherauslesen lassen!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
http://www.beatcave-suedwest.de.vu/
MamboB3
Hmm, ja ich hab vielleicht auch die Vermutung, dass es ein Marder war der mir ein Kabel durchgebissen hat, nur kann ich das irgendwie prüfen?
____________________________