Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW M3 Powa
Hauptthema:
hallo war bei einem bmw händler und der hat
gemeint er dürfte mich nimma fahren lassen
weil meine lenkung zu viel spiel hat und ausgetauscht werden muss!
mein bekannter hat gemeint normal kann des nicht sein das die ganze lenkung ausgetauscht werden muss!
hab immer so leichtes knarschen ist ja schon öfters besprochen worden! aber letztes jahr nachdem austauschen der lenkstangen und der lager war es wieder weg!
lügt der bmw mann mich an?

danke
____________________________
hero182
ich schätz der meint das lenkgetriebe und das kann schonmal kaputt gehn.
bei mir dachte ich aber auch zuerst ans lenkgetriebe, aber es waren die radführungslager vorne!
wenn du dem typen nicht traust, fahr zum tüv oder zu ner andren werkstatt, er muss(!) dich fahren lassen!