Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Boe13
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator mcclane am 10.06.2006 um 23:35:28 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

ich will in meien kofferraum ein subwoofer einbauen, aber da ich öfters tranzpoertiere, brauche ich den platz. Ich habe gehört das es konsolen für die seiten gibt. weis das jenand und wo bekomme ich die her?
____________________________
Verheitze deine Reifen aber nicht deine Seele


Bearbeitet von - mcclane am 10.06.2006 23:35:28
peppy1002
bei d&w ist im katalog immer sowas drin, oder selber anfertigen lassen oder machen
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
m.schumi
Hi
ich hab meinen Subwoofer mit Klettverschluss unten versehn dann kann er nicht hin und her rutschen und wenn ich was transportieren will dann nehm ich ihn einfach raus.Ist auf alle Fälle billiger als die teuren D&W Konsolen. Klick auf meine Fotostory schaus dir an.
VG
____________________________
Wer später bremst is länger schnell

Suche dringend einen ESD für e36 compakt 316i bitte pm an mich falls ihr einen rumliegen habt