Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hammam
Hauptthema:
Hi,


ich habe vor einigen Wochen ein Ac Schnitzer 4 Speichen Lenkrad erstehen können.
Wollte es gestern einbauen, nur da ist uns aufgefallen das mein Compact (4-Speichen Lenkrad, Bj 03/98) einen total andren Schleifring hatte.

Dh ich konnte das Lenkrad nicht befestigen, da die Aufnahmepunkte anders aussahen...

Generelle Frage: Hat der Compact mal wieder was ganz andres als alle andren E36 oder is das nur BJ.-abhängig?

Mein neues Lenkrad würde von den Aufnahmepunkten auf diesen Schleifring passen:


nun is die Frage, ob es von diesem Schleifring unterschiedliche Versionen gibt.

Ich bräuchte halt einen um den ganz normalen 4 Speichen 1-stufien Airbag mit farbigem BMW-Emblem anzuschließen...


Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Teilenummern/Tipps/Angebote...


Dankeschön

gruß Patrick
____________________________
Ac Schnitzer E36 Compact