Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Suprimos
Hauptthema:
hallo,

habe nun endlich seit langem festgestellt was bei meinem compacten an der vorderachse klappert. undzwar sind doch hinter (richtung motorraum) den scheibenbremsen nochmal so eine art metallscheibe dran (zum schutz???.
wenn ich diese kurz zu mir hin ziehe und los lasse habe ich dieses metallische klappergeräusch was ich bei jedem kleinen loch höre...

was ist das genau für ein teil?
und weiß jemand ob ich das reparieren kann, oder eher reparieren lassen muss...

thx
____________________________
RIGHT FOOT FANATIC
Airborne
Das sind die Ankerbleche.
Bist du oder jmnd anders mal beim Radwechsel mit dem Rad draufgeschlagen?
Kann sein, das die sich etwas verbogen haben dadurch.
Einfach von der Scheibe wegbiegen, das sollte normalerweise reichen, wenn nicht was anderes kaputt ist.

MfG
____________________________
Suprimos
achso, das kein sein, ich glaube als man mir die reifen gewechselt hat, haben die mit nem gummihammer auf die reifen geschlagen....aber dann werd ich ihn am wochenende mal hochbocken und gucken in wie weit das verbogen sein könnte...

thx
____________________________
RIGHT FOOT FANATIC