Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
genius
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 08.06.2006 um 02:16:19 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ich habe eine Bluetooth Freisprechanlage. Kann ich diese auch auf ein normales BMW Autotelefon "umrüsten"?
____________________________
Gruß
genius


Bearbeitet von - Alex am 08.06.2006 02:16:19
cxm
Hi,

a bisserl mehr Infos wären schon von Vorteil...!
BT Freisprecheinrichtung - von welchem Hersteller?

Ich rate jetzt mal...
Du hast die BMW Bluetooth Telefonvorbereitung mit Snap-In Adapter in der Mittelkonsole.
Theoretisch kann man das gegen das BMW Telefon tauschen, es muss aber so ziemlich alles, was zum Telefoneinbau gehört, gewechselt werden.

Ich habe das BMW Telefon bei mir drin.
In der Bedienung hat es für mich nur Nachteile.
BT und ein Snap-in für ein Nokia 6310 wären für mich ideal, mehr Autohandy braucht kein Mensch...

Ciao - Carsten
____________________________
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
genius
Hi,

ja du hast richtig geraten es handelt sich um eine BMW bluetooth Freisprecheinrichtung mit Snap-In.

Mein Problem ist, dass es keine Handys gibt, die mir gefallen und für die es einen snap-in-adapter gibt. Und das ständige ein- und ausschalten eines Handys, das ich nur im Auto verwende nervt auch. Benutzt man ein Handy über Bluetooth ohne Snap-In, dann ist die Verbindung um einiges schlechter.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass sich das Handy im Snap-In-Adapter von selbst an- und ausschaltet??? (Ich weiß ich habe Probleme.....)
____________________________
Gruß
genius