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T H E M A R Ü C K B L I C K
abbel Hauptthema: |
Hi, hab wie oben das problem das ich öl verliere und das er die dreh zahlen nicht mehr hält. zum Öl kann es die öl wanne sein hab in der letzten woche fast 5l öl nach gekippt. zu den dreh zahlen könnte es da der LMM sein? er hält sie im stand gas immer so um die 500 umdrehungen oder er geht aus. hab en m40 motor drin. ____________________________ Freude am Basteln der der sich fast den daumen abgerissen hat!!! "schwer verletzt sei" suche 1er golf |
loewe |
wann hast du das letzte mal öl nachgeschaut?ölwanne undicht sein ist ja gut und schön aber 5 liter davon weg,da muß ja die ablaßschraube nicht drin gewesen sein-möchte damit sagen da hättest ja einen riesen ölfleck gehabt und das ist unmöglich.denke halt er hats verbrennt und ist seit ewigkeiten nicht mehr kontrolliert worden oder?was hast km drauf?drehzahl nicht mehr halten kann eine menge ursachen haben.leerlaufregelventil,nockenwellensensor oder kurbelwellensensor,oder er ist wo undicht bzw. zieht falschluft am ansauggummi oder unterdruckschlauch-luftfilter oder gummischlauch vom leerlaufregelventil,zündspulen ok inkl. kerzen?LMM und drosselklapenschalter in ordnung?kann auch die lamdasonde sein.mußt eben mehr hinweise bringen bzw. welche probs genau sind.läuft er warm im stand,wie?springt er kalt/warm sauber an?spritverbrauch normal?kompression paßt?wielange bist schon mit fast ohne öl gefahren? ____________________________ |
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