Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spinningman67
Hauptthema:
Hallo
habe hier zwei Probleme mit meinem 320i Cabrio
1. Wenn ich Wischwasser auffülle läuft es bei den 2 Düsen der Scheinwerferreinigung auf der Fahrerseite wider raus
2. Beifahrersitz lässt sich nicht nach vorne klappen
Vielen Dank im Vorraus


____________________________
Remington1372
bei deinem sitz ist wahrscheinlich nur der seilzug unter dem sitz ausgehängt. müsste schnell zu beheben sein. einhängen, festmachen dann sollte es wieder funzen.
bei deinem wasserprob kann ich dir leider net helfen
____________________________
Pug
zum wasserproblem
ich schätze mal das ventil unter der düse ist defekt. dazu müßtest du die dämmung unter der motorhaube entfernen und das teil austauschen, was zwischen der düse und dem wasserschlauch sitzt. probeweise kurz mal mit der anderen seite tauschen.
dieses teil ist relativ billig bei BMW zu bekommen, findest auch was mit der suchfunktion.

____________________________
Nu mal los....
MStyle
Er meint die SWR Düsen nicht die auf der Motorhaube.
Ich habe das gleiche Problem aber nur bei einer Düse die auch noch neu ist. Es dauert aber eine Weile bis der Behälter leer ist.
Davor ist es hinter dem Nierenblech rausgelaufen(In dem Düsenteil(Teleskop) war eine Dichtung kaputt). Jetzt läuft es vorne raus an den Löchern.
Einmal leerlaufen lassen, abstecken und den Tank wieder auffüllen. Im Sommer brauche ich das gesabber nicht.
____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.