Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andreas68
Hauptthema:
Kann mir einer mal helfen habe heute bei mir eine neue funhfernbedinung eingebau habe dadurch habe ich gesehen das der airbeck von der Beifahrer seite los habe ihn wieder reingesteckt und dann ging die airbeck leute nicht mehr aus wie kann ich sie wieder ausschalten
____________________________
Pug
du kannst die airbag-leuchte garnicht ausschalten.
dafür brauchst ein BMW diagnosegerät und darin wird der fehler gelöscht, also zur werkstatt fahren.
(ist nicht wie beim öl-service, bei dem man auch die kontakte überbrücken könnte)

____________________________
Nu mal los....
Obi-Wan-325coupe
Genau. Einfach zu BMW und Fehlerspeicher Löschen lassen. Sollte so 15 Euro kosten. Wenn du ne gute Beziehung zu deinem Haendler hast macht ers sogar umsonst (war bei mir so).

MfG Obi
____________________________
hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
Andreas68
Hallo
bedanke mich für die schnelle Beantwortung
werde mal am Dienstag nach den Händler hinfahren
Danke nochmal
____________________________